Alexander schatz

…. studierte internationale Wirtschaftswissenschaften in Innsbruck und PR & Kommunikation auf der Donau-Uni in Krems. Über 10 Jahre verstärkte er den Tiroler Wirtschaftsbund als Geschäftsführer der Bezirke Innsbruck-Stadt, Imst, Landeck und Reutte sowie als Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der Landesorganisation. Anschließend arbeitete er im Bereich Vertrieb und Marketing/PR beim Entsorgungsunternehmen Höpperger in Rietz. 2010 und 2016 leitete er die erfolgreichen Wahlkampagnen der heutigen Bürgermeisterfraktion (WIR FÜR TELFS) in Telfs. In seiner Freizeit wirkt er als Gemeindevorstand in Telfs.
alexander@polak-mediaservice.at

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.