Hansjörg Pichler

…studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaft in Wien. Als freier Mitarbeiter und später als Redaktionsleiter lernte er das gesamte Spektrum lokaljournalistischer Tätigkeiten kennen. Bis 2009 war er für die WestMedia Verlags-GmbH. zuerst als Redakteur und dann als Chefredakteur von „mein monat“ tätig. Anfang 2010 gründete Hansjörg Pichler das Textbüro „:die-schreibkraft!“ in Telfs, seit der ersten Stunde in intensiver Zusammenarbeit mit Polak Mediaservice.

hansjoerg@polak-mediaservice.at

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.