Marco Neher

… hat Politikwissenschaft, Philosophie, Kommunikation und Management in Innsbruck, Heidelberg und Berlin studiert. Als politischer Kommunikator und Interessenvertreter im Bereich Energiewirtschaft konnte er in Berlin erste Erfahrungen sammeln, bevor er wieder in die Berge zurückkehrte. Hier arbeitete er für die SPÖ Tirol als Jugendgeschäftsführer, war Pressesprecher beim Pensionistenverband Tirol, baute als Country Representative die Jobplattform politjobs.at auf und realisierte gemeinsam mit anderen Freiwilligen das Hilfsprojekt refugeeshelp.

marco@polak-mediaservice.at

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.