Markus Geisler

... sammelte nach dem Tourismuskolleg Innsbruck erste Erfahrungen im Alpenresort Schwarz und bei einem Sportartikelhändler in Sölden. Seine journalistische Ader entdeckte er als freier Mitarbeiter der Bezirksblätter. Nach einer ersten Anstellung in Schwaz übernahm er nach wenigen Monaten die Redaktionsleitung. 2007 wechselte der Ötztaler nach Imst. Darüber hinaus hat er am Kuratorium für Journalisten-Ausbildung die Österreichische Pressefoto-Akademie erfolgreich absolviert.

markus@polak-mediaservice.at

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.