Michael Reiter

… absolvierte den Universitätslehrgang Sportjournalismus an der Uni Salzburg. Erste journalistische Erfahrungen sammelte er bei der Tageszeitung Österreich und der Tiroler Online Sport-Plattform tirol4you, wo er bis zum Chefredakteur aufstieg. 2008 war er im Rahmen der UEFA EURO 2008 als Host-City-Reporter in Innsbruck tätig. Danach arbeitete er als freier Journalist hauptsächlich mit dem Wiener Verlag Just Media zusammen. Dabei konnte er sich als Projektleiter und Chefredakteur des Hütten-Guide und der Plattform huettenguide.net profilieren.

michael@polak-mediaservice.at

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.