Olivia hawelka

… konnte schon in jungen Jahren als Vorsitzende der ÖH an der FH Kufstein wertvolle Skills erwerben, die ihr heute in den Bereichen Management, Marketing und PR nützlich sind. An der FH Kufstein absolvierte die gebürtige Oberösterreicherin das berufsbegleitende Studium „Marketing- und Kommunikationsmanagement“. Wohnhaft in Innsbruck, war sie dort während ihrer Studienzeit maßgeblich an der Entstehung von Projekten wie refugeeshelp beteiligt und arbeitete bei den Kinderfreunden Tirols. Dort war sie verantwortlich für die Koordination verschiedener Veranstaltungen und fand sich als Schnittstelle zwischen KundInnen und MitarbeiterInnen wieder.

olivia@polak-mediaservice.at

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.