14. Dezember 2017
Krankenhaus Zams

BiZ Veranstaltung: Vortrag über chronische Wunden

Im Rahmen der Vortragsreihe "Gesundheit im Zentrum" referieren am 21. Dezember OA Dr. Hans Robert Schönherr, Facharzt für Innere Medizin und Katharina Neurauter, MSc. Dipl. Krankenpflegerin, zertifizierte Wundmanagerin über das Thema "Chronische Wunden".

Wenn Wunden einfach nicht zuheilen wollen, kann das Betroffene massiv belasten und ihre Lebensqualität anhaltend beieinträchtigen. Bei diesem Vortrag erhalten Interessierte, Betroffene und pflegende Angehörige wertvolle Informationen und haben anschließend die Möglichkeit für eine Gesprächsrunde mit den Experten.  Dabei wird das Thema aus medizinischer und aus pflegerischer Sicht beleuchtet.

Das Bildungszentrum für Gesundheitsberufe lädt herzlich dazu ein. Die Teilnahme ist kostenlos. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 05442 600-1238 oder e-Mail: biz@krankenhaus-zams.at

• Was: Vortrag und Gesprächsrunde "Chronische Wunden"
  • Wer: OA Dr. Hans Robert Schönherr, Facharzt für Innere Medizin und Katharina Neurauter, MSc. Dipl. Gesundheits- und Krankenpflegerin,
    zertifizierte Wundmanagerin
  • Wo: St. Vinzenz Bildungszentrum für Gesundheitsberufe, Nikolaus-Tolentin-Schuler-Weg 2, 6511 Zams
  • Wann: Donnerstag, 21. Dezember 2017, 19.00 - 21.00 Uhr

a.ö. Krankenhaus St. Vinzenz Betriebs GmbH
Mag. Martina Siegele
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Sanatoriumstraße 43
A-6511 Zams
T +43 5442 600 916001
office@krankenhaus-zams.at www.khzams.at

Im Bildungszentrum für Gesundheitsberufe (BiZ) in Zams findet der Vortrag über chronische Wunden statt.

Bildnachweis: St. Vinzenz Bildungszentrum für Gesundheitsberufe (Abdruck honorarfrei)

Wissenswertes über chronische Wunden und deren Behandlung erfahren Interessierte am 21.  Dezember im BiZ

Bildnachweis: Krankenhaus Zams (Abdruck honorarfrei)