10. Juli 2017
AREA 47

AREA 47: Abtauchen und abfeiern bei der Lake Party am 22. Juli

Action in der WATER AREA bis in die Abendstunden gepaart mit feinsten DJ-Tunes: Das gibt‘s nur einmal im Jahr bei der legendären Lake Party by Rauch.

Diesen Termin dürfen Fans der AREA 47 nicht verpassen. Bei der Lake Party am Samstag, 22. Juli, stehen bis zum Sonnenuntergang um ca. 20 Uhr sämtliche Angebote der WATER AREA allen Besuchern offen. Die Palette an ausgelassenen Aktivitäten reicht von Blobbing über Cannonball bis zu Spaß am Rutschenturm u.v.m. Top-DJs begleiten das Sundowner-Event an den Turntables und kreieren den Sound für die genialste Party des Sommers. Wer danach noch weiter feiern will, wechselt um 23 Uhr ins River Haus. Der Eintritt zur Lake Party ist beim Tageseintritt in die WATER AREA inkludiert. An der Abendkassa ab 16 Uhr kostet das Event-Ticket 8,- Euro.

Chartstürmer von Wild Culture

Als Headliner ist das österreichische Duo „Wild Culture“ am Start. Ihr Song „Sugar“ landete bereits beachtliche Erfolge in den Charts. Nach Auftritten auf der Partyinsel Ibiza und der Mainstage des Electric Love Festivals 2017 können sich Musikliebhaber in der WATER AREA auf einen etwas intimeren Gig freuen. Mit im Gepäck haben die Jungs ihre neue Single „See You Again“, die das Potenzial zum Chartstürmer besitzt. Support erhalten „Wild Culture“ von einem regionalen DJ Line-Up mit Chris Brenner, Fab M, Freezer und Franz le Grand.

Lake Party

Eintritt: 8,- Euro
(Ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club-Mitglieder um 5,- Euro).

Weitere Infos: www.area47.at/events

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
A-6430 Ötztal-Bahnhof
F +43 5266 87676 76
info@area47.at
www.area47.at

Am 22. Juli vereint die legendäre Lake Party by Rauch wieder Wasser-Action bis zum Abwinken und feinste DJ-Klänge.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

Das DJ-Duo Wild Culture liefert den passenden Sound.

Bildnachweis: AREA 47  (Abdruck honorarfrei)

Bis zum Sonnenuntergang steht das gesamte Angebot der WATER AREA offen.

DJ-Tunes und eine chillige Atmosphäre erwartet die Besucher der Lake Party am
22. Juli.