23. September 2016
AREA 47

AREA 47: Wake Testival und Bad Taste Party am 1. Oktober

Bye, bye Summer. Zum Saisonfinale lässt’s die AREA 47 nochmals krachen. Das Wake Testival läutet die herbstlichen Wochenend-Sessions ein und lockt mit DJ-Sound, Testboards und vergünstigten Tickets. Abgefeiert wird am Abend mit Musik bei der Bad Taste Party im Riverhaus.

Der Sommer ist vorbei, aber die Wakeboard-Saison geht in die Verlängerung. An den Oktober-Wochenenden lädt Westösterreichs einzige Anlage zu actionreichen Tagen am 19.000 m² großen See in der WAKE AREA. Am Samstag, den 1. Oktober, wird von 12 Uhr bis 15 Uhr der Beginn der Shred-Season zelebriert. Gratis Material zum Ausprobieren von Humanoid Wakeboards, Liquid Force, Jobe, Ronix und anderen Herstellern sowie feinster DJ-Sound von Fab FM sind gute Gründe für einen Abstecher in die AREA 47. Besonderes Highlight: Im Rahmen des Testivals gibt’s das 2 Stunden Liftticket inkl. Ausrüstung um 19,- Euro.

Die schlimmsten Modevergehen

Beim Saisonfinale im Riverhaus wird ab 22 Uhr die hohe Kunst des schlechten Geschmacks gefeiert. Angesagt sind modische Todsünden, 80er-Styles oder Couch-Potatoe-Kleidung. Für einen Abend lang erleben die schlimmsten modischen Fehlgriffe ihr Comeback. Jeder mutige „Bad Fashionista“ erhält zum Lockerwerden und Warmtanzen einen gratis Shot spendiert. Musikalische Anheizer für den Catwalk der Modehölle sind DJ Rox und FAB M. Beginn ist um 22 Uhr bei freiem Eintritt. Einlass ab 18 Jahren.

Weitere Infos unter: www.area47.at

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
A-6430 Ötztal-Bahnhof
F +43 5266 87676 76
info@area47.at
www.area47.at

Mit DJ-Sound und kostenlosen Test-Equipment starten die Herbst-Sessions in der WAKE AREA.

Bildnachweis: AREA 47 / Florian Breitenberger
(Abdruck honorarfrei)

Sportaction vom Feinsten in Westösterreichs erster Wakeboard-Anlage.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

Wakeboarden den ganzen Oktober lang an den Wochenenden in der AREA 47.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

Nach dem Wakeboarden ist Kleiderwechsel angesagt, denn zum Saisonfinale lockt eine der legendären Bad-Taste-Partys ins Riverhaus.