18. Juni 2018
Bergbahnen Hochoetz

Hunderte Besucher bei „Volksmusik und -tanz am Berg“ in Hochoetz

Die beliebte Veranstaltungsreihe lockte am Sonntag zum stimmungsvollen Almtag im Vorderen Ötztal. Zahlreiche Musikfans folgten der Einladung der Bergbahnen Hochoetz und von Ötztal Tourismus.

Auf zahlreichen Hütten begeisterten heimische Volksmusikgruppen mit ihren Stücken und Liedern, während die Gäste heimische Spezialitäten genossen. Einen Höhepunkt stellte der Auftritt des Trachtenvereines Niederthai beim Panoramarestaurant Hochoetz dar. Die Organisatoren von Ötztal Tourismus und der Bergbahnen Hochoetz freuen sich über den regen Zuspruch der Gäste. „Es ist schön zu sehen, dass sich die Veranstaltung etabliert hat und viele Urlauber und Einheimische jedes Jahr aufs Neue daran teilnehmen“, zeigt sich Nadja Frischmann, Marketingleiterin der Bergbahnen Hochoetz zufrieden. Aktuell laufen die Vorbereitungen für das große WIDIVERSUM Familienfest am Sonntag, 1. Juli 2018. Zahlreiche Attraktionen warten auf große und kleine Widifans. Kinderschminken, Islandpferde, Rätselrallye und das Musiktheater „Frogo & Lele“ versprechen einen erlebnisreichen Tag für die ganze Familie.

Bergbahnen Hochoetz
Michaela Burger
Angerweg 13
6433 Oetz
T.: +43 5252 6385 12
F.: +43 5252 6385 15
info@hochoetz.at
www.oetz.com

Die Luitascher Tanzlmusik begeisterte die zahlreichen Gäste.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Ein Highlight war der Auftritt des Trachtenvereins Niederthai beim Panoramarestaurant Hochoetz.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Auch dieses Jahr wieder fix dabei, die Oetzer Wellerbrüggler, die für zünftige Stimmung sorgten.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

(v.l.n.r) Christoph Rauch (Ötztal Tourismus), Nadja Frischmann (Bergbahnen Hochoetz) und die Organisatoren Ewald Auer und Ludwig Auer (beide Tanzlmusig Sautens) freuten sich über den großen Zuspruch.