28. Mai 2018
Wirtschaftsbund Oetz

Oetzer Wirtschaftssommer: Nachtshopping zum Auftakt

Der Wirtschaftsbund Oetz lädt auch heuer immer am ersten Freitag im Monat zu den Wirtschaftssommer-Veranstaltungen. Zum Auftakt am 1. Juni wartet rund um das Nachtshopping ein spannendes Rahmenprogramm inklusive Gewinnspiel.

Der Sommer beginnt in Oetz traditionell mit einem abendlichen Shopping-Vergnügen in besonderem Ambiente. Zum Start des Wirtschaftssommers 2018 laden die Oetzer Unternehmer Einheimische und Gäste zum nächtlichen Einkaufsbummel mit vielen großartigen Extras. „Dieses Jahr konnten wir weitere Teilnehmer mit ins Boot holen, das freut uns sehr und zeigt, dass wir stetig wachsen und auf einem guten Weg sind“, freut sich der neue Obmann des Wirtschaftsbundes Oetz, Helmut Hackl. Die meisten Geschäfte bieten bis zu minus 20 Prozent auf alles oder andere verlockende Shopping-Zuckerln. Die Sonderangebote gelten am Freitag (bis 22 Uhr) und teilweise sogar am Samstag. Zudem wartet eine Verlosung (um 22:22 Uhr beim Café Heiner) mit einem Haibike X-Duro FatSix 8.0 als Hauptgewinn, sowie vielen anderen tollen Preisen.

Shoppen und Geniessen

Für einen angenehmen Ausklang des Abends sorgen die Gastronomie-Betriebe im Dorfkern von Oetz. Die Gastgärten der zahlreichen Restaurants, Konditoreien und Cafés laden im Rahmen der WiSo-Shopping-Nacht mit Livemusik zum Verweilen unter freiem Himmel ein. Bei einem guten Tropfen, erfrischenden Eisspezialitäten und den Klassikern der internationalen und Tiroler Küche macht man es sich gerne etwas länger gemütlich. Übrigens: Wer ab sofort im gut sortierten Oetzer Handel einkauft, nimmt an der Verlosung von Preisen im Gesamtwert von 7.500,- Euro teil.

Die weiteren Wirtschaftssommer-Termine 2018 sind: der Wirtschaftskorso am 6. Juli, das NIVEA Familienfest am Wochenende von 21. bis 22. Juli, die WISO Klassik am 3. August und der traditionelle Abschluss mit dem Wurzelfest am 7. September. Alle Veranstaltungen finden im Ortskern von Oetz statt.

Nähere Infos unter www.wirtschaftssommer.at

Wirtschaftsbund Oetz
Hannes Tollinger
Dorfstraße 17
6433 Oetz
T +43(0)5252/6361
miteinander@wirtschaftoetz.at

Die Oetzer Wirtschaftstreibenden laden am 1. Juni zum abendlichen Shopping-Vergnügen.

Bildnachweis: wirtschaftssommer.at (Abdruck honorarfrei)

Dieses Haibike X-Duro FatSix 8.0 im Wert von 3.500,- Euro wartet als Hauptpreis beim großen WiSo-Shopping-Gewinnspiel.

Bildnachweis: wirtschaftssommer.at (Abdruck honorarfrei)