6. November 2017
Wirtschaftsbund Oetz

Oetz feierte die lange Nacht der Wirtschaft

Am vergangenen Samstag veranstaltete der Wirtschaftsbund Oetz einen Abend voller Highlights: neben einer Modenschau und Live-Musik gab es im Saal „Ez“ auch eine große Tombola.
Ziel der langen Nacht der Wirtschaft war es, einen geselligen Abend mit einem breiten Angebot an Unterhaltung zu veranstalten. Mission erfüllt: mit knapp 500 Gästen freute sich der Wirtschaftsbund Oetz über einen erfolgreichen Abend.

Für die musikalische Umrahmung sorgte das Acoustic-Duo „Hatcheck“. Den Stargast des Abends stellte der überzeugende Falco-Doppelgänger, Gemeindesekretär Daniel Frühwirth, dar. Dieser performte unter anderem das bekannte Falco-Lied Jeanny in einem gemeinsamen Auftritt mit Anna Haslwanter. Das Austropop-Duo begeisterte die Menge – die Überraschung gelang.
Neben der musikalischen Unterhaltung war auch für ein kulinarisches Angebot gesorgt: Die heimische Gastronomie bot gute Tropfen und eine zünftige Jause.

Als Hightlight des Abends begeisterte die Modenschau, die großen Anklang fand. Sieben Modegeschäfte präsentierten Trends und neue Kollektionen.

Im Rahmen des Events wurde eine große Tombola veranstaltet. Hierbei waren nicht nur Sachpreise mit einem Gesamtwert von 2.000 Euro zu gewinnen: als Hauptpreis wurde ein original Heineken Blade verlost.

Wirtschaftsbund Oetz
Hannes Tollinger
Dorfstraße 17
6433 Oetz
T +43(0)5252/6361
miteinander@wirtschaftoetz.at

Roland Haslwanter (Café Heiner) und Bürgermeister Hansjörg Falkner ließen sich den geselligen Abend nicht entgehen

Bildnachweis: Wirtschaftbund Oetz (Abdruck honorarfrei)

Alexandra und Andreas Rauth (Plangger Delikatessen Oetz) versorgten neben anderen Betrieben des Ortes mit Speis und Trank.

Bildnachweis: Wirtschaftbund Oetz (Abdruck honorarfrei)

Kleine Models ganz groß: die Modenschau war ein voller Erfolg.

Bildnachweis: Wirtschaftbund Oetz (Abdruck honorarfrei)

Das Austropop-Duo überraschte die Gäste mit einer Falco-Imitation.