31. August 2018
AREA 47

Tyrolean Wakeboard Masters presented by Raiffeisen Club am 8. September

Zum Kräftemessen der Tiroler Wakeboardszene lädt die AREA 47 am Samstag, 8. September, in die WAKE AREA an den Eingang des Ötztals. Nach der gelungenen Premiere im Vorjahr, matchen sich die Athleten auch 2018 wieder an den Obstacles. Neben dem Schaulauf der heimischen Sportler genießen Zuschauer eine Show-Session von internationalen Profis. Beginn ist um 16 Uhr, der Eintritt ist frei.

Auch heuer sind alle Wakeboarder und Wakeboarderinnen aufgerufen, ihr Können im Rahmen eines professionellen Wettbewerbssettings zu zeigen. „Schon bei der ersten Auflage hatten wir Rider aus vier Nationen mit einer extrem hohen Leistungsdichte am Start. Das Event soll die Tiroler Wakeboardszene stärken und die Sportart in unserer Region noch bekannter machen“, so Christian Schnöller, Geschäftsführer der AREA 47.

Wakeboard-Action de luxe

Alle Zuschauer dürfen sich bei gratis Eintritt auf ein sattes Programm freuen. Ab 16 Uhr greifen die Starter zur Hantel, um auf dem 20.000 m² großen See ihre besten Tricks abzuliefern. Als besonderes Highlight auf Tiroler Boden lockt eine Demoeinlage internationaler Pro-Rider. Diese testen die Obstacles bis zum Maximum aus. Die sportlichen Leistungen werden begleitet von professioneller Moderation durch Insider Sandro Reinhardt und passenden Sounds von der DJ-Kanzel. Der Turntable-Artist sorgt nach der Preisverteilung für die passenden Klänge bei der Siegerfeier. Ab 22 Uhr geht's weiter ins River Haus zur After-Contest-Party.

TYROLEAN WAKEBOARD MASTERS
SAMSTAG, 8. SEPTEMBER - AREA 47

• 16.00 Uhr - Beginn des Contests
  • 19.30 Uhr - Preisverteilung und Siegerfeier in der WAKE AREA
  • 22.00 Uhr - After-Contest-Party im River Haus

Weitere Informationen: www.area47.at

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
A-6430 Ötztal-Bahnhof
F +43 5266 87676 76
info@area47.at
www.area47.at

Zum zweiten Mal lädt die AREA 47, am 8. September, zum Tyrolean Wake Masters.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

Pros präsentieren ihre actionreichen Skills an den Obstacles.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

DJs sorgen bei der After-Contest-Party im River Haus für die passenden Klänge.

Bildnachweis: AREA 47 (Abdruck honorarfrei)

Als besonderes Highlight lockt eine Demoeinlage von internationalen Ridern.