28. September 2017
Sparkasse Imst AG

Förderpreis 2017: Prämierung von fünf regionalen und gemeinnützigen Initiativen

Viele für die Gesellschaft wertvolle Aktionen können ohne private Hilfe nicht durchgeführt werden. Dem Gründungsgedanken folgend schrieb die Sparkasse Imst Privatstiftung im Jahr 2016 erstmals den Förderpreis aus. 2017 wurde dieser erneut ausgelobt. Die fünf Preisträger aus den Bezirken Imst und Landeck stehen nun fest. Im Rahmen eines Pressegesprächs, zu dem wir herzlich einladen, werden die siegreichen Projekte präsentiert und vorgestellt. Zudem ziehen die Verantwortlichen der Sparkasse Imst Privatstiftung Bilanz über den diesjährigen Förderpreis.

Was: Pressekonferenz „Verleihung Förderpreis 2017 – Sparkasse Imst Privatstiftung“
Wann: Donnerstag, 28. September 2017, 10.30 Uhr
Ort: Hauptanstalt Sparkasse Imst AG, Konferenzraum 4. OG, Sparkassenplatz 1, 6460 Imst

Ihre Gesprächspartner:

  • Dr. Klaus Gstrein, Aufsichtsratsvorsitzender der Sparkasse Imst Privatstiftung und der Sparkasse Imst AG
  • Franz Raich, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Imst Privatstiftung
  • Ing. Franz Thurner, Vorsitzender des Regionalförderbeirates der Sparkasse Imst Privatstiftung
  • Meinhard Reich, Vorstandsvorsitzender Sparkasse Imst AG
  • Martin Haßlwanter, Vorstand Sparkasse Imst AG
  • Preisträger der Förderpreise


Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter Tel. 05412-66712 oder per E-Mail an info@polak-mediaservice.at.

FÜR RÜCKFRAGEN

Sparkasse Imst AG
Martin Waldner
Vertriebssteuerung/Marketing
Sparkassenplatz 1
A-6460 Imst
T +43 (0) 50100-77226
waldnerm(at)imst.sparkasse.at
www.sparkasse.at/imst