Bergland Hotel Sölden
www.bergland-soelden.at

22. Oktober 2018

Projekt der Zillertaler Tourismusschulen begeistert im Hotel Bergland in Sölden

Im Rahmen des Projekts „Kostbares Tirol“ luden die Zillertaler Tourismusschulen und das Design- und Wellnesshotel Bergland am Wochenende zu einem Galadinner. Die Schülerinnen und Schüler kochten für die zahlreich erschienenen Gäste wie den Tiroler Gemeindeverbandspräsidenten und Sölder Bürgermeister Ernst Schöpf, TVB-Obmann Bernhard Riml sowie den ehemaligen Landeshauptmann-Stv. und heutigen Saiblingszüchter Anton Steixner.
19. Oktober 2018
Bergland Sölden

„2 Täler – ein Genuss. Vom Zillertal ins Ötztal“

Im Rahmen des Projekts „Kostbares Tirol“ laden die Zillertaler Tourismusschulen und das Design- und Wellnesshotel Bergland am Freitag, 19. Oktober, zu einem unvergesslichen Abend gelebter Regionalität nach Sölden.
24. August 2016

Deutschlands bekannteste Luxus-Autohändler zu Gast im Bergland Sölden

Prestigeträchtige Edelkarossen von Ferrari, Lamborghini oder Bugatti prägen ihr Leben. Im Vorfeld der neuen TV-Serie „Helden der Straße“ entspannte sich das Promi-Brüderpaar Sven und Michael Kanz im Designhotel Bergland Sölden.
9. August 2016

Sanftes Aufblühen im Designhotel Bergland Sölden

Bereit für ein Slow Aging-Konzept, das hält was es verspricht? Gäste im Designhotel Bergland Sölden profitieren von einem neuen, ganzheitlichen Schönheits- und Anti-Stress-Rezept, das auf fünf Säulen aufbaut.