2. Jänner 2019
Bergbahnen Hochoetz

1.500 Besucher beim Bergsilvester in Hochoetz

Die Gelegenheit den Jahreswechsel auf über 2.000 m in den Ötztaler Bergen zu verbringen, lockte wieder viele Einheimische und Gäste nach Hochoetz. Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit Live-Musik, DJ-Sound, Unterhaltung für Kinder und großem Feuerwerk begeisterte Groß und Klein.

Eine Silvesterfeier geprägt vom alpinen Ambiente: Diese Chance ließen sich 1.500 Teilnehmer nicht entgehen und kamen zum Bergsilvester in Hochoetz. Nach der mystischen Auffahrt mit der Gondelbahn in der Dunkelheit startete das Entertainmentprogramm im Panoramarestaurant auf 2.020 m. Als Stimmungsmacher animierte das Ötztaler Trio „Läts Fetz“ zum Tanz mit einer Mischung aus Chart-Hits, Partyknallern bis hin zu Oldies. Das jüngere Publikum und alle Anhänger elektronischer Musik genossen die Sounds von DJ Mista T im beheizten Partyzelt. Den kulinarischen Part übernahm das Küchenteam im Panoramarestaurant mit köstlichen Gerichten.

Silvester für die ganze Familie

Pünktlich zum Start ins Jahr 2019 richten sich die Blicke der Gäste in den Nachthimmel, um das grandiose Feuerwerk zu bewundern. Nicht nur das Programm für die Erwachsenen hatte es in sich. Im Kindergarten Hochoetz vergnügten sich die jüngsten Besucher zusammen mit den Betreuerinnen beim ausgelassenen Spielen sowie beim Basteln von Neujahrsglücksbringern.

In WIDIs Winter-Wunderwelt

Mit der konsequenten Ausrichtung auf Familien lohnt sich der Besuch der Ski- und Wanderdestination Hochoetz zu jeder Jahreszeit. Insgesamt stehen 39 top präparierte Pistenkilometer bereit samt 13 komfortablen Liftanlagen. Ganz neu in dieser Saison ist WIDIs MOVIESHUTTLE, ein Multimediasimulator in 5 Dimensionen. Das neue Highlight empfiehlt sich als unterhaltsame Abwechslung zwischen dem ausgedehnten Skivergnügen. Das beliebte Maskottchen ist auch Namensgeber für WIDIs Cross Race am 27. Jänner 2019. Im Rahmen des Wettbewerbs zeigen die Nachwuchsathleten ihr Können. Maximales Spaßlevel garantiert das Kinderschneefest am 1. März 2019. Wenn die aus dem Fernsehen bekannten Figuren Tom Turbo oder der „ABC Bär“ ins Ötztal kommen, dann schlagen Kinderherzen höher.

Weitere Infos: www.oetz.com

Bergbahnen Hochoetz
Michaela Burger
Angerweg 13
6433 Oetz
T.: +43 5252 6385 12
F.: +43 5252 6385 15
info@hochoetz.at
www.oetz.com

Im Partyzelt heizte DJ Mista T dem Publikum ein. Es wurde bis in die Morgenstunden getanzt.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz/ Contrast Martin Klotz (Abdruck honorarfrei)

Die Band „Läts Fetz“ sorgte für ausgelassene Stimmung im Panoramarestaurant.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz/ Contrast Martin Klotz (Abdruck honorarfrei)

Im Kindergarten Hochoetz kamen kleine Besucher beim Spielen und Neujahrsglücksbringer basteln voll auf ihre Kosten.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz/ Contrast Martin Klotz (Abdruck honorarfrei)

Bergsilvester in Hochoetz - für viele Einheimische und Gäste ein Fixpunkt zum Jahreswechsel.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz/ Contrast Martin Klotz (Abdruck honorarfrei)

Um Mitternacht bestaunten 1.500 Gäste das spektakuläre Feuerwerk im Skigebiet.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz/ Constrast Martin Klotz (Abdruck honorarfrei)