22. Oktober 2018
Telfer Bad

Dreivierteltakt im Telfer Bad

Restlos ausverkauft war die Lange Nacht der Sauna am 19.10.2018 im Telfer Bad. 98 Gäste genossen ein unterhaltsames Programm mit Sektempfang, Klassik-Konzerten, Live-DJ und Spezial-Aufgüssen.

Unter dem Motto „Eine Wiener Ballnacht“ tanzten die Besucher im Dreivierteltakt bis nach Mitternacht. Ein Feuerwerk rundete den Abend stimmig ab. Geschäftsführer Markus Huber zeigte sich höchst zufrieden und dankbar: „Wir haben ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten. Unsere Gäste waren begeistert. Danke an das gesamte Bad-Team für die Organisation.“ Die Planungen für die nächste Veranstaltung sind bereits im Laufen. Am 31. Oktober lädt das Telfer Bad zum Halloween-Kino mit dem Blockbuster „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“. Beginn ist um 14.00 Uhr. Mehr Informationen gibt’s unter www.telferbad.at.

Rückfragen

Telfer Bad
Weißenbachgasse 17
A-6410 Telfs
T +43 5262 62137
info@telferbad.at
www.telferbad.at

Polak Mediaservice

Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@polak-mediaservice.at
www.polak-mediaservice.at

Geschäftsführer Markus Huber (links) und sein Team freuten sich über die gelungene "Wiener Ballnacht" im Telfer Bad. 

Bildnachweis: Telfer Bad (Abdruck honorarfrei)

Stilgerecht gekleidet war das Team des Telfer Bades bei der Langen Nacht der Sauna. 

Bildnachweis: Telfer Bad  (Abdruck honorarfrei)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.