22. Oktober 2018
Telfer Bad

Dreivierteltakt im Telfer Bad

Restlos ausverkauft war die Lange Nacht der Sauna am 19.10.2018 im Telfer Bad. 98 Gäste genossen ein unterhaltsames Programm mit Sektempfang, Klassik-Konzerten, Live-DJ und Spezial-Aufgüssen.

Unter dem Motto „Eine Wiener Ballnacht“ tanzten die Besucher im Dreivierteltakt bis nach Mitternacht. Ein Feuerwerk rundete den Abend stimmig ab. Geschäftsführer Markus Huber zeigte sich höchst zufrieden und dankbar: „Wir haben ausnahmslos positive Rückmeldungen erhalten. Unsere Gäste waren begeistert. Danke an das gesamte Bad-Team für die Organisation.“ Die Planungen für die nächste Veranstaltung sind bereits im Laufen. Am 31. Oktober lädt das Telfer Bad zum Halloween-Kino mit dem Blockbuster „Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub“. Beginn ist um 14.00 Uhr. Mehr Informationen gibt’s unter www.telferbad.at.

Rückfragen

Telfer Bad
Weißenbachgasse 17
A-6410 Telfs
T +43 5262 62137
info@telferbad.at
www.telferbad.at

MEDIENKONTAKT

POLAK - Agentur für Kommunikation GmbH
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12/9
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@agentur-polak.at
www.agentur-polak.at

Geschäftsführer Markus Huber (links) und sein Team freuten sich über die gelungene "Wiener Ballnacht" im Telfer Bad. 

Bildnachweis: Telfer Bad (Abdruck honorarfrei)

Stilgerecht gekleidet war das Team des Telfer Bades bei der Langen Nacht der Sauna. 

Bildnachweis: Telfer Bad  (Abdruck honorarfrei)