11. Juni 2017
Imster Bergbahnen

6. Familienfest 2017: Ein Tag für die ganze Familie in Hoch-Imst

Spiel, Spaß und jede Menge Unterhaltung: Bei der sechsten Auflage des Familienfests demonstrierten Imster Bergbahnen, Alpine Coaster Imst und Imst Tourismus, wie ein buntes Fest für alle Generationen zelebriert wird. Höhepunkte waren die Mitmach-Konzerte von „Rodscha und Tom“.

Am Vatertag pilgerten bei herrlichem Sommerwetter zahlreiche Besucher zum Familienfest nach Hoch-Imst. Dabei wurde nicht nur für Papas allerhand geboten. Den ganzen Tag über waren unvergessliche Erlebnisse für alle Altersklassen garantiert. Bogenschützen schnupperten in die Welt von Robin Hood, während sich Jungkapitäne auf dem Badesee im Kinderrafting übten. Auf der Slackline bewiesen Balancekünstler ihre Geschicklichkeit und im mystischen Märchenwald am Jägersteig ließ das „Dynamische Duo“ alte Geschichten neu aufleben. Kulinarische Stärkung zwischendurch gab es in den umliegenden Hütten. Ein Highlight waren zweifelsohne die beiden Auftritte von „Rodscha und Tom“, die für begeisterte Kinderaugen sorgten.

„Ein rundum gelungener Tag“, freuten sich Bernhard Schöpf, Geschäftsführer der Imster Bergbahnen, und Bernhard Rauscher, Geschäftsführer von Imst Tourismus über den großen Zuspruch, „schön, dass so viele Menschen unserer Einladung zum Familienfest gefolgt sind.“

Imster Bergbahnen
Hoch-Imst 19
F +43 5412 65822
info@imster-bergbahnen.at
www.imster-bergbahnen.at

Sorgten für Begeisterung beim Familienfest in Hoch Imst – „Rodscha und Tom“ mit dem Affen aus Afrika.

Bildnachweis: Imster Bergbahnen (Abdruck honorarfrei)

Bergbahnen-Betriebsleiter Stefan Kropf, Bernhard Rauscher, Geschäftsführer von Imst Tourismus, und Bernhard Schöpf, Geschäftsführer der Imster Bergbahnen, freuten sich mit Rodscha und Tom über den Erfolg des 6. Familienfestes in Hoch-Imst.

Bildnachweis: Imster Bergbahnen (Abdruck honorarfrei)

An zahlreichen Stationen im Wandergebiet von Hoch-Imst, wie hier beim Kindertheater des Dynamischen Duos, wurde jede Menge Spaß und Action für die ganze Familie geboten.

Bildnachweis: Imster Bergbahnen (Abdruck honorarfrei)

Zauberer Robert Ganahl sorgte mit seinen Vorführungen für bewundernde Blicke bei Groß und Klein.

Bildnachweis: Imster Bergbahnen (Abdruck honorarfrei)