4. Juni 2018
Wirtschaftsbund Oetz

Einzigartiges Flair: Oetzer Wirtschaftssommer startet mit Nachtshopping

Der Auftakt zum 15. Wirtschaftssommer in Oetz war ein voller Erfolg. Auch dieses Jahr kamen wieder zahlreiche Gäste und genossen das Einkaufsvergnügen bis 22.00 Uhr.

Flanieren und genießen stand am 1. Juni im Vorderen Oetztal am Programm. Die Wirtschaftsbetriebe hatten zum Nacht-Shopping im Rahmen des heurigen Wirtschaftssommers geladen. Besucher aus nah und fern waren gekommen und verbrachten trotz Nieselregen einen schönen Abend in entspannter Atmosphäre. Die Geschäfte hatten bis 22 Uhr geöffnet und lockten mit tollen Sonderrabatten. In den Gastgärten der Gastronomie-Betriebe konnte man bei Livemusik, dank Schirmen und Unterstellmöglichkeiten, bei leichtem Niederschlag angenehm verweilen und kulinarische Leckerbissen genießen. Auch das Gewinnspiel, mit der Verlosung um 22.22 Uhr beim Cafe Heiner, war schon wie in den vergangenen Jahren ein Highlight. Als Hauptpreis winkte diesmal ein Haibike X-Duro FatSix 8.0.

„Ein gelungener Abend“, strahlte Tom Mahlknecht, neues Vorstandsmitglied im Wirtschaftsbund Oetz, „viel besser hätte der heurige Wirtschaftssommer nicht beginnen können. Jetzt freuen wir uns schon auf den nächsten Höhepunkt, den Wirtschaftskorso am Freitag, den 6. Juli.“

MEDIENKONTAKT

Wirtschaftsbund Oetz
Hannes Tollinger
Dorfstraße 17
6433 Oetz
T +43(0)5252/6361
wirtschaftsbund-oetz(at)aon.at
www.wirtschaftssommer.at

Polak Mediaservice

Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@polak-mediaservice.at
www.polak-mediaservice.at

ReCycle - The Band begeisterte das Publikum beim Cafe Heiner.

Bildnachweis: Wirtschaftsbund Oetz (Abdruck honorarfrei)

Der Hauptgewinn, ein Haibike XDURO FatSix 8.0 ging an Mathea Mitterwallner.

Bildnachweis: Wirtschaftsbund Oetz (Abdruck honorarfrei)

Es gab viele großartige Preise zu gewinnen. Magdalena Plattner gewann den 3. Preis, ein Personal Training bei Kopp Fit.

Bildnachweis: Wirtschaftsbund Oetz (Abdruck honorarfrei)

Zahlreiche Gäste genossen das Einkaufsvergnügen bis 22.00 Uhr.

Bildnachweis: Wirtschaftsbund Oetz (Abdruck honorarfrei)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.