2. Jänner 2018
Bergbahnen Hochoetz

Besucherrekord beim Bergsilvester in Hochoetz

Mit 1.700 Besucherinnen und Besuchern war das Bergsilvester in Hochoetz in diesem Jahr so gut besucht wie noch nie. Einmal mehr begeisterte die Ski- und Wanderdestination zum Jahreswechsel mit einem fulminanten Programm für die ganze Familie.

Silvester-Show für Alle

Das milde Wetter, der wolkenlose Himmel und der gut zu sehende Mond sorgten für ein einzigartiges Ambiente beim diesjährigen Bergsilvester. Die Gäste durften sich neben Live-Musik über DJ-Sound und, wie in den vergangenen Jahren, über eine Paragleiter-Show  freuen. Für die Kleinsten gab es eine eigene Kinderbetreuung, bei der heuer Schlüsselanhänger gefilzt und Glücksbringer für das neue Jahr gebastelt wurden.

Das Highlight des Abends war einmal mehr das Feuerwerk auf 2.020 Metern Seehöhe, das erstmals als Musik-Feuerwerk ausgeführt wurde und gemeinsam mit der atemberaubenden Flammenwerfer-Show einen ganz besonderen Einstieg in das neue Jahr bot.

Hochoetz Silvester-Partys

Für die Feierlustigen legte DJ Mista T in der Schirmbar mit Partyzelt auf, was vor allem die jungen Gäste in Partylaune versetzte. Im Panoramarestaurant sorgte die Band DÖT neben den köstlichen Silvestergerichten für super Stimmung und eine einzigartige Nacht.

Ausflugsdestination für die ganze familie

Nicht nur zu Silvester ist Hochoetz einen Besuch wert. Mit 39 bestens präparierten Pistenkilometern in allen Schwierigkeitsgraden und 12 Liftanlagen präsentiert sich Hochoetz als Skiparadies für die ganze Familie. In den vergangenen Jahren wurden rund sechs Millionen Euro in neue Infrastruktur investiert, um Komfort und Angebot weiter auszubauen.

Hochoetz-Events

Als nächstes stehen in Hochoetz das WIDI CROSS RACE (28. Jänner 2018) und die Mondzauber-Nightskishows (21. Februar und 28. März 2018) auf dem Programm. Und mit einigen auch im Winter geöffneten Stationen des Abenteuerlandes WIDIVERSUM HOCHOETZ ist auch in den Skipausen für jede Menge Action gesorgt.

Weitere Infos: www.oetz.com

Bergbahnen Hochoetz
Michaela Burger
Angerweg 13
6433 Oetz
T.: +43 5252 6385 12
F.: +43 5252 6385 15
info@hochoetz.at
www.oetz.com

Im Panoramarestaurant sorgte die Band DÖT für Stimmung.

Bildnachweis: Schiregion Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

DJ Mista T verwandelte das Partyzelt zum Jahreswechsel in einen Dancefloor.

Bildnachweis: Schiregion Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Mit Musik-Feuerwerk und Flammenwerfer-Schow startete die Schiregion Hochoetz ins neue Jahr.