13. Dezember 2017
Bergbahnen Hochoetz

Hochoetz lässt die Korken knallen

Das Programm des heurigen Bergsilvesters in Hochoetz treibt das Stimmungsbarometer nach oben. Ab 20.30 Uhr begeistern Live-Musik, Paragleiter-Show, Schirmbar mit Partyzelt, DJ-Sound und ein fulminantes Feuerwerk die Gäste auf 2.020 Metern Seehöhe. Das Restaurant verwöhnt an diesem Abend mit köstlichen Silvestergerichten.

Für zahlreiche Einheimische und Urlauber gilt das Spektakel in Hochoetz als Fixpunkt zum Jahreswechsel. Dieses Mal sorgt das bekannte Ötztaler Musikduo D.Ö.T (Beginn um 21.00 Uhr) für ein stimmiges Party-Ambiente im Panoramarestaurant. Mit im Gepäck haben die Vollblut-Musiker Chart-Hits, Partyknaller, Oldies und ihre aktuelle Hit-Single „Wir leben den Moment“. Neu ist heuer das große Partyzelt auf der Terrasse mit herrlichem Ausblick. Ab 21:00 Uhr wird dort DJ MISTA T mit den richtigen Vibes die feierwütigen Gäste zum Tanzen animieren.

Idealer Rutsch für Familien

Pünktlich um 22.00 Uhr versetzen vier Paragleiter die Besucher ins Staunen. Zusätzlich wird eine beeindruckende „Flamershow“ den Himmel erleuchten. Damit Eltern ausgelassen und ohne Sorgen ins neue Jahr rutschen können, bieten die Bergbahnen von 20.30 Uhr bis 24.00 Uhr eine Kinderbetreuung mit diversen Spielen, Glücksbringer basteln, Bleigießen und vielem mehr im Kindergarten Hochoetz an. Höhepunkt des Abends ist das fulminante Feuerwerk inmitten der Bergwelt.

Bahn und Party inklusive

Die Acherkogelbahn ist von 20.30 Uhr bis 3.00 Uhr in Betrieb. Das Ticket um 20,-- Euro für Erwachsene und 10,-- Euro für Kinder inkludiert die Berg- und Talfahrt sowie den Eintritt zum Bergsilvester. Tages- und Mehrtagespässe sind am 31.12. nicht gültig, Saisonkarten und Tirol-Regio Cards behalten ihre Gültigkeit. Tischreservierungen sind per Mail unter info@hochoetz.at möglich. Gäste mit Reservierungen können bereits um 19.30 Uhr auffahren.

Bergbahnen Hochoetz
Michaela Burger
Angerweg 13
6433 Oetz
T.: +43 5252 6385 12
F.: +43 5252 6385 15
info@hochoetz.at
www.oetz.com

Das Bergsilvester in Hochoetz sorgt auch heuer wieder für beste Stimmung.

Bildnachweis: Bergbahnen Oetz (Abdruck honorarfrei)

Ein fulminantes Feuerwerk begeistert zum Jahreswechsel in Hochoetz.

Bildnachweis: Bergbahnen Oetz (Abdruck honorarfrei)

Kinder verbringen die Zeit bis Mitternacht bei Spielen und Bleigießen.

Bildnachweis: Bergbahnen Oetz (Abdruck honorarfrei)

Ein Feuerwerk inmitten der beeindruckenden Bergwelt erwartet die Gäste beim Bergsilvester in Hochoetz.

Bildnachweis: Bergbahnen Oetz (Abdruck honorarfrei)

Die Ötztaler Gruppe D.Ö.T. sorgt für ausgelassene Stimmung im Panoramarestaurant Hochoetz.

Bildnachweis: Bergbahnen Oetz (Abdruck honorarfrei)