13. Juni 2019
Bergbahnen Hochoetz

Hochoetz startet mit Musik am Berg in die Sommersaison

Einen musikalischen Auftakt gab es am vergangenen Wochende in der Almenregion Hochoetz. Die Gäste genossen stimmungsvolle Klänge und ein traumhaftes Bergpanorama.

Bei Live-Musik, kulinarischen Spezialitäten und tollem Kinderprogramm wurde ausgiebig gefeiert. Auf der Terrasse des Panoramarestaurants Hochoetz unterhielt das Duo „Concord“ die Besucher und lieferte einen Musik-Mix aus Volkstümlichem und Evergreens. Auf der Balbach-Alm, die seit dem Winter von den Brüdern Florian und Martin Pohl bewirtschaftet wird, spielte das Trio „Waldauf“. Der unverkennbare Stil der Band mit einer Mischung aus Volks- und Weltmusik sowie Klassikern aus den Zwanzigern begeisterte die Zuhörer. Auch auf der Kühtaile Alm war für beste musikalische Unterhaltung gesorgt, die zum Tanzen einlud. „Wir starten jedes Jahr mit einer musikalischen Veranstaltung in den Sommer. Dieses Jahr gestalteten wir das Programm vielfältig, mit unterschiedlichsten Genres und Bands. Wir möchten so ein breites Publikum ansprechen und freuen uns, dass viele mit uns den Saisonstart gefeiert haben“, zeigt sich Nadja Frischmann, Marktetingleiterin der Bergbahnen Hochoetz, sehr zufrieden über den gelungenen Auftakt.

Unterhaltung für die ganze Familie

Rund um das WIDIVERSUM HOCHOETZ tummelten sich kleine Sommerfrischler beim umfangreichen Kinderprogramm. Bewegungsfreudige tobten sich in der Hüpfburg oder auf den verschiedenen Spielstationen aus. Bei der WIDI-Riesenmalstation und beim Schlüsselanhänger-Filzen konnten kreative Köpfe ihr Können beweisen. In WIDIs Movieshuttle faszinierte der neue Sommerfilm die Sinne. Ab Juli freuen sich die Kleinen dann über die Erweiterung der WIDI-Spielestationen, die auch die umliegenden Hütten integriert. Am 7. Juli gibt es beim beliebten WIDI Familienfest wieder ein buntes Programm im WIDIVERSUM HOCHOETZ und auf allen Hütten & Almen.

Nähere Infos: www.oetz.com

Bergbahnen Hochoetz
Michaela Burger
Angerweg 13
6433 Oetz
T.: +43 5252 6385 12
F.: +43 5252 6385 15
info@hochoetz.at
www.oetz.com

Kids freuten sich über das vielfältige Kinderprogramm beim WIDIVERSUM HOCHOETZ, im Rahmen der Veranstaltung „Musik am Berg".

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Seit dem vergangenen Winter bewirtschaften die Brüder Martin (r.) und Florian (l.) Pohl die Balbach-Alm. Das Trio „Waldauf“ sorgte für große Begeisterung bei den Zuhörern mit seinen Musikstücken.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Auf der Kühtaile Alm erwartete die Besucher flotte Musik, die zum Tanzen einlud.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Das Duo „Concord“ unterhielt auf der Terrasse beim Panoramarestaurant Hochoetz.