4. August 2016
AREA 47

JORIS live am 13.8. in der AREA 47

JORIS der charismatische Singer-Songwriter trifft mit seinen Songs mitten ins Herz. Am 13. August gibt der Chartstürmer in der AREA 47 sein einziges Tirol-Konzert, bei dem Fans den deutschen Musiker hautnah miterleben können. Konzertbeginn ist um 22 Uhr, Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken und bei Oeticket.

Mit seinen Hits wie „Herz über Kopf“ oder „Bis ans Ende der Welt“ gilt der Liedermacher als Ausnahmetalent der deutschsprachigen Popszene. Schon von klein auf ist Musik JORIS ständiger Begleiter. Den ersten Song schreibt er im zarten Alter von elf Jahren. Ganz nebenbei spielt er auch Gitarre, Klavier, Schlagzeug, komponiert und produziert alle Lieder selbst. Diese Kombination macht den 26-jährigen so erfolgreich. Er sieht sich als Geschichtenerzähler mit authentischer Stimme. 2016 gewann er drei Echos, seine Songs sind weit vorne in den österreichischen Charts zu finden.

Einziges Tirol-Gastspiel

Am Samstag, 13. August, kommt JORIS für ein Konzert nach Tirol und performt seine Songs im Rahmen der „Hoffnungslos Hoffnungvoll“-Tour 2016. Ab 22 Uhr ist die ausdrucksstarke und unverkennbare Stimme samt Band auf der Bühne der AREA 47 zu hören. Noch können sich Fans die begehrten Tickets an allen Vorverkaufsstellen der Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und bei Oeticket ab € 21,40 sichern. Weitere Infos: www.area47.at

Einziges Tirol-Gastspiel

AREA 47 Betriebs GmbH
Ötztaler Achstraße 1
A-6430 Ötztal-Bahnhof
F +43 5266 87676 76
info@area47.at
www.area47.at

JORIS ist diesen Sommer auf großer Festival-Tour im deutschsprachigen Raum, am 13. August gibt er sein einziges Tirol-Konzert in der AREA 47.

Bildnachweis: ARCADIA LIVE
(Abdruck honorarfrei)

Fans des deutschen Singer-Songwriters dürfen sich auf einen besonderen Auftritt freuen.

Bildnachweis: AREA 47
(Abdruck honorarfrei)

Eine musikalisches Ausnahmetalent und auf der Bühne eine Wucht: JORIS und seine Band begeistern mit ihren Songs. 2016 erhielt der Senkrechtstarter drei der begehrten Echos verliehen.

Bildnachweis: ARCADIA LIVE / Tremark / Tim Kramer