2. September 2018
Telfer Bad

Kiddy Day begeisterte

Zahlreiche Kinder und Eltern haben am Samstag, 1. September 2018, das schlechte Wetter gut genützt und das Telfer Bad zum bunten Kinderparadies verwandelt.

Von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr lockten bei freiem Eintritt Attraktionen wie Meerjungfrauenschwimmen, Glücksrad, Bingo, Schnitzeljagd oder eine Bastelzone in den Innenbereich. Das Team der Pfadfinder Gruppe Telfs begeisterte Groß und Klein noch einmal knapp vor Ferienende mit Spiel und Spaß. Von 3.9. bis 16.9. 18 ist das Bad aufgrund von Revisionsarbeiten geschlossen. www.telferbad.at



Rückfragen

Telfer Bad
Weißenbachgasse 17
A-6410 Telfs
T +43 5262 62137
info@telferbad.at
www.telferbad.at

Polak Mediaservice

Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@polak-mediaservice.at
www.polak-mediaservice.at

Das Team von Best Coaching begeisterte die Kids wieder mit dem beliebten Meerjungfrauenschwimmen.

Bildnachweis: Telfer Bad (Abdruck honorarfrei)

Spiel und Spaß bot die Pfadfinder Gruppe Telfs beim Kiddy Day im Telfer Bad.

Bildnachweis: Telfer Bad (Abdruck honorarfrei)

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter.