12. Juni 2018
Telfer Bad

Kultur, Superhelden und Family Fun im Telfer Bad

Egal ob Jung oder Alt, Kulturliebhaber oder Actionfreund. In den letzten Wochen überzeugte das Telfer Bad mit vielfältigen Veranstaltungen, bei denen garantiert jeder auf seine Kosten kam. Die Live-Übertragung der Wiener Philharmoniker, das 1. Telfer Bad Familienfest sowie das Sommerkino mit dem Hollywood Blockbuster „Avengers – Infinity War“ begeisterten insgesamt ca. 800 Besucher.

Kulturelles Spektakel live aus Wien

In der traumhaften Kulisse des Schloss Schönbrunn findet jedes Jahr das Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker statt. Tausende Musikliebhaber pilgern zu diesem Anlass in den Schlossgarten um das kulturelle Highlight zu genießen. Dank der Live-Übertragung konnten heuer auch erstmals die Gäste des Telfer Bades dieses Spektakel miterleben. Trotz Regenwetter kamen rund 100 Besucher um den wunderbaren Klängen der Philharmoniker und Stargast Anna Netrebko zu lauschen. „Für nächstes Jahr fassen wir bereits eine Neuauflage dieser Veranstaltung ins Auge“, berichtet Geschäftsführer Markus Huber.

Kids im Rampenlicht

Beim 1. Familienfest am 2. Juni standen dann weder die Füße der Kinder noch der Erwachsenen still. Knapp 400 Gäste kamen an diesem Samstag, um gemeinsam einen unvergesslichen und actiongeladenen Tag zu verbringen. Neben einer Bastelzone und Musikquiz sorgten die Pfadfinder Telfs für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Kino und schwimmen harmonierten

Am 9. Juni waren Iron Man, Captain America, Hulk und Co. zu Gast im Telfer Bad. Beim Sommerkino wurde der aktuelle Hollywood Blockbuster „Avengers – Infinity War“ in Kooperation mit dem Medienzentrum des Landes Tirol gezeigt. Geschäftsführer Markus Huber freut sich: „Mit beinahe 300 Besuchern war das Sommerkino heuer ein voller Erfolg!“ Die Filmfans genossen den Film mit selbstgemachtem Popcorn und weiteren kulinarischen Highlights.

Telfer Bad
Weißenbachgasse 17
A-6410 Telfs
info@telferbad.at
www.telferbad.at

Beim Telfer Sommerkino mit dem neuesten Avengers-Film "Infinity War" stand die Action im Mittelpunkt.

Bildnachweis: MG Telfs / Dietrich (Abdruck honorarfrei)

Rund 100 Besucher zog es zur Live-Übertragung der Wiener Philharmoniker ins Telfer Bad.

Bildnachweis: Telfer Bad (Abdruck honorarfrei)

Spiel, Spaß und Action standen beim 1. Telfer Bad Familienfest auf dem Programm.

Bildnachweis: Telfer Bad (Abdruck honorarfrei)