29. Juni 2017
Bergbahnen Hochoetz

Ötztaler Vermieter trafen sich im WIDIVERSUM Hochoetz

Auf Einladung von Ötztal Tourismus versammelten sich am 27. Juni über 200 Vermieter beim jährlich stattfindenden Vermietertreff. Ort der Zusammenkunft war dieses Mal das WIDIVERSUM Hochoetz.

Einmal im Jahr kommen die Vermieter des gesamten Ötztales zusammen, um sich über aktuelle touristische Entwicklungen zu informieren. Direktor Oliver Schwarz berichtete den Mitgliedern persönlich die geplanten TVB-Aktivitäten im heurigen Sommer. Als Höhepunkt der Veranstaltung besichtigten die Touristiker den Abenteuerpark WIDIVERSUM Hochoetz. Geschäftsführer Andreas Perberschlager freute sich über das rege Interesse: „Der Vermietertreff ist ein idealer Anlass, den Ötztaler KollegInnen die Besonderheiten des Kinderspielelandes zu präsentieren“. Ins Staunen brachte die Besucher die kreativ ausgearbeiteten Spiele- und Rätselstationen.

Sommer-Attraktion lockt Besucher

Beim gemütlichen Ausklang mit original Ötztaler Marend im Panoramarestaurant erzählten der Bergbahnen-Geschäftsführer und Marketingleiterin Nadja Frischmann über die erfolgreiche Entwicklung des touristischen Sommer-Highlights: „Im vergangenen Jahr verzeichneten wir über 30 Prozent mehr Berg- und Talfahrten. Heuer hoffen wir auf eine weitere Steigerung“, erklärten die beiden Verantwortlichen.

Bergbahnen Hochoetz
Michaela Burger
Angerweg 13
6433 Oetz
T.: +43 5252 6385 12
F.: +43 5252 6385 15
info@hochoetz.at
www.oetz.com

TVB-Geschäftsführer Oliver Schwarz (2.v.r.) informierte die Ötztaler Vermieter im Widiversum über die geplanten Sommer-Aktivitäten.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)

Die Ötztaler Touristiker zeigten sich begeistert vom WIDIVERSUM Hochoetz.

Bildnachweis: Bergbahnen Hochoetz (Abdruck honorarfrei)