5. Oktober 2017
Sparkasse Imst AG

Sparkasse Imst AG präsentiert den Ausnahmeathlet Thomas Geierspichler

Auch im heurigen Herbst lädt die Sparkasse Imst AG zum Informationsabend in den Milser Stadl der Trofana Tyrol ein. Die vielfältigen Veränderungen und Entwicklungen sowie die verschiedenen Veranlagungsmöglichkeiten sind ebenso Thema wie ein Vortrag von Thomas Geierspichler.

Der Salzburger Weltmeister und Paralympics-Sieger hält einen Vortrag mit dem Titel „Wer Visionen hat, kann Grenzen überwinden“. Der 41-jährige Profi-Athlet, seit einem folgenschweren Autounfall 1994 querschnittsgelähmt, ist für sein Durchhaltevermögen, seine Zielstrebigkeit und Beharrlichkeit bekannt. Drei Jahre benötigte der Behindertensportler um seinen Schicksalsschlag anzunehmen. Dann hat Thomas Geierspichler geschafft, was vielen Menschen unerreichbar erscheint. Dahinter steht die Kraft der Motivation. Wie man sie jeden Tag aufs Neue findet und voll aktiviert, vermittelt er eindrucksvoll in seinem Vortrag. Um 18.15 Uhr gibt es die Möglichkeit, Fragen an den Vortragenden zu richten und Fotos zu machen.

Was: Informationsabend mit einem Vortrag des Ausnahmeathleten Thomas Geierspichler
Wann: Donnerstag, 5. Oktober 2017, 19.00 Uhr (18.15 Fototermin und kurze Fragerunde)
Ort: Milser Stadl, Trofana Tyrol, Mils bei Imst

Neben Thomas Geierspichler werden auch die Vorstände der Sparkasse Imst AG, Meinhard Reich und Martin Haßlwanter, für Fotos und Fragen zur Verfügung stehen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten um Anmeldung unter Tel. 05412-66712  oder per E-Mail an info@polak-mediaservice.at

FÜR RÜCKFRAGEN

Sparkasse Imst AG
Martin Waldner
Vertriebssteuerung/Marketing
Sparkassenplatz 1
A-6460 Imst
T +43 (0) 50100-77226
waldnerm(at)imst.sparkasse.at
www.sparkasse.at/imst

MEDIENKONTAKT

POLAK - Agentur für Kommunikation GmbH
Dr.-Carl-Pfeiffenberger-Str. 12/9
A-6460 Imst
T +43 5412 66712
info@agentur-polak.at
www.agentur-polak.at